Internationaler MTB-Kids-Cup macht Station in Vomperbach/Schwaz
Radrennen der TU-Radsport-Schwaz

Im Mai  in der Schottergrube bei der Firma Derfeser in Vomperbach wurde ein Mountainbikebewerb der Extraklasse ausgetragen.
Über 117 Nachwuchsradsportler im Alter von 4 bis 16 Jahren waren bei bei diesem MTB Rennen am start - speziell für den Breitensport und all jene welche Spaß am Biken bzw. Radfahren ist dieses Rennen.
Die TU-Radsport Schwaz war die zweite Station der Serie.

Medienbericht Kids-Cup


Internationaler MTB-Kidscup macht Station in Vomp - Neues Radrennen der TU-Radsport

Der Schüler Silber Radcup ist Vergangenheit die Zukunft ist der internationale Kids Cup. Die Radsektion der Turnerschaft Schwaz war in den letzten Jahren Veranstalter der Silber Cup Rennserie jetzt ist der Schwazer Verein Mitveranstalter vom internationalen Kidscup. In sieben Gemeinden in Tirol und Bayern werden die Rennen durchgeführt. Die TU-Radsport Schwaz ist heuer zum ersten Mal dabei und ist die dritte Station der Serie.

Am 11. Juli wird in der Schottergrube der Firma Derfeser in Vomperbach ein Mountainbikebewerb ausgetragen.
Über 130 Nachwuchsradsportler im Alter von 5 bis 15 Jahren werden bei bei diesem MTB Rennen erwartet - speziell für den BReitensport und all jene welche Spaß am Biken bzw. Radfahren haben.

Info und Anmeldungen unter
radsport@tu-schwaz.at  -
Ansicht Ausschreibung.


 

 

 

 

 

 

 

Der Pillberger Wolfgang Sommer absolvierte am 13. Juli den Ironman Austria in Klagenfurt.
Link zum Interview und Detailbericht



Game: "Hau den Biker"